Stefanie Weber
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (PDF Format)
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Begriff ¿Unternehmenskommunikation¿ und auch das Konzept der ¿Corporate Identity¿ sind häufig genutzte Schlagworte für den immer wichtiger werdenden Kommunikationsbereich von Wirtschaftsorganisationen. Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Welche Unternehmenskultur, Philosophie oder Identität drückt sich im kommunikativen Verhalten von Unternehmen aus? Vor allen Dingen aber ist in dem hier betrachteten Zusammenhang die Frage von Bedeutung, welche Inhalte Unternehmen mit dieser Kommunikationsform überhaupt vermitteln können. Um ihre Zielgruppen systematisch anzusprechen, sind Unternehmen darauf ang…
Mehr
Beschreibung
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Begriff ¿Unternehmenskommunikation¿ und auch das Konzept der ¿Corporate Identity¿ sind häufig genutzte Schlagworte für den immer wichtiger werdenden Kommunikationsbereich von Wirtschaftsorganisationen. Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Welche Unternehmenskultur, Philosophie oder Identität drückt sich im kommunikativen Verhalten von Unternehmen aus? Vor allen Dingen aber ist in dem hier betrachteten Zusammenhang die Frage von Bedeutung, welche Inhalte Unternehmen mit dieser Kommunikationsform überhaupt vermitteln können. Um ihre Zielgruppen systematisch anzusprechen, sind Unternehmen darauf angewiesen, neue und in der strategischen Planung verbesserte Formen der Unternehmenskommunikation zu suchen. Unternehmen versuchen, die einzelnen Kommunikationsinstrumente des Unternehmens so aufeinander abzustimmen, dass eine schnellere und einfachere Aufnahme der Werbebotschaft durch den Verbraucher erfolgen kann. Insgesamt zeigt sich, dass Unternehmenskommunikation längst nicht mehr nur ein unterstützendes Verkaufsinstrument, sondern ein eigenständiges Instrument der modernen Unternehmensführung darstellt, und als solches ist es sowohl professionell als auch strategisch einzusetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen: ¿Unausweichlich wird damit die >>Persönlichkeit
CHF 52.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-2853-2
- EAN: 9783832428532
- Produktnummer: 16216027
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 176 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'631 KB
46 weitere Werke von Stefanie Weber:
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (PDF Format)
CHF 67.00
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (PDF Format)
CHF 11.60
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (EPUB Format)
CHF 30.95
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.