Produktbild
Stefanie Weber

Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln

Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Begriff ¿Unternehmenskommunikation¿ und auch das Konzept der ¿Corporate Identity¿ sind häufig genutzte Schlagworte für den immer wichtiger werdenden Kommunikationsbereich von Wirtschaftsorganisationen. Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Welche Unternehmenskultur, Philosophie oder Identität drückt sich im kommunikativen Verhalten von Unternehmen aus? Vor allen Dingen aber ist in dem hier betrachteten Zusammenhang die Frage von Bedeutung, welche Inhalte Unternehmen mit dieser Kommunikationsform überhaupt vermitteln können. Um ihre Zielgruppen systematisch anzusprechen, sind Unternehmen darauf ang… Mehr

CHF 52.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-2853-2
  • EAN: 9783832428532
  • Produktnummer: 16216027
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'631 KB

46 weitere Werke von Stefanie Weber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.