Werner Pepels
Marketing-Kommunikation
Einführung in die Kommunikationspolitik
Buch
Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert werden. Anders im vorliegenden Buch, das einen fundierten und umfassenden Überblick über die wichtigsten Facetten der Marketingkommunikation gibt. Denn ohne Kenntnis der zugrunde liegenden Prinzipien ist ein dauerhafter Markterfolg beinahe nicht zu realisieren.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-428-18037-0
- EAN: 9783428180370
- Produktnummer: 34065944
- Verlag: Duncker & Humblot GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 343 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.6 cm x D1.9 cm 520 g
- Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Abbildungen: 68 Schwarz-Weiß- Abbildungen
- Gewicht: 520
46 weitere Werke von Werner Pepels:
Einführung in die Kommunikationspolitik
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Einführung in die Kommunikationspolitik
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.50
Einführung in die Kommunikationspolitik
Ebook (PDF Format)
CHF 122.50
Einführung in die Kommunikationspolitik
Ebook (PDF Format)
CHF 577.90
Einführung in die Kommunikationspolitik
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Einführung in die Kommunikationspolitik
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.