Think Human: Kundenzentriertes UX-Design
Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten
Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank großartigem UX-Design Lernen Sie die sechs Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Finden Sie heraus, wie Sie entscheidende Erkenntnisse über die bewussten und unbewussten Denkprozesse Ihrer Kunden gewinnen können. Erfahren Sie, wie Sie das Gelernte sofort anwenden, um Ihre Produkte und Services zu verbessern. Inklusive praktischer Übungen sowie zahlreicher Beispiele dafür, wie weltweit führende Unternehmen wie PayPal mit diesem System sehr erfolgreiche Nutzererlebnisse kreieren. Designen Sie Produkte und Services mit der bes…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Kommer, Isolde (Übers.) / Kommer, Christoph (Übers.)
- ISBN: 978-3-86490-715-9
- EAN: 9783864907159
- Produktnummer: 32532522
- Verlag: dPunkt
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H22.5 cm x B15.6 cm x D2.3 cm 446 g
- Abbildungen: komplett in Farbe
- Gewicht: 446
Über den Autor
John Whalen hat einen PhD in Kognitionswissenschaft und über 15 Jahre Erfahrung im human-centered Design. Als CXO bei 10Pearls berät und unterstützt er namhafte Unternehmen wie PayPal und CocaCola in den Bereichen Innovation, Strategie und UX-Design, wobei er Psychologie mit Design Thinking und Lean-Startup-Techniken verbindet.
17 weitere Werke von John Whalen:
Bewertungen
Anmelden