Produktbild
John R. Rossiter

Marketing Communications: Objectives, Strategy, Tactics

Buch

Uniting industry experience with academic expertise, the authors combine marketing communications and advertising with the branding perspective to provide students with a practical planning system and a seven-step approach enabling them to create a consistent and comprehensive marketing plan.

CHF 186.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Percy, Larry / Bergkvist, Lars
  • ISBN: 978-1-5264-3864-5
  • EAN: 9781526438645
  • Produktnummer: 27107544
  • Verlag: Sage Pubn
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 584 S.
  • Masse: H19.5 cm x B25.2 cm x D3.9 cm 1'292 g
  • Gewicht: 1292

6 weitere Werke von John R. Rossiter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.