Produktbild
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement

Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege

Buch

Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements - auch im Handwerk.Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7783-1114-1
  • EAN: 9783778311141
  • Produktnummer: 29657444
  • Verlag: Holzmann Medien
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 300 S.
  • Masse: H23.9 cm x B16.9 cm x D1.8 cm 510 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 510

9 weitere Werke von Heinz Stark:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.