Marketing und Kundenmanagement
Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements - auch im Handwerk.Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V137:
Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7783-1114-1
- EAN: 9783778311141
- Produktnummer: 29657444
- Verlag: Holzmann Medien
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 300 S.
- Masse: H23.9 cm x B16.9 cm x D1.8 cm 510 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 510
9 weitere Werke von Heinz Stark:
Bewertungen
Anmelden