Andreas (Hrsg.) Hepp
Globalisierung der Medienkommunikation
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
Der Band zielt darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.
CHF 32.86
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Krotz, Friedrich (Hrsg.) / Winter, Carsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-80452-5
- EAN: 9783322804525
- Produktnummer: 33298101
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 350 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 53'780 KB
- Auflage: 2005
- Abbildungen: 11 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. habil. Andreas Hepp lehrt am Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Bremen mit dem Schwerpunkt kulturelle Bedeutung.Dr. Friedrich Krotz (Dr. phil. habil., Dr. phil., Dipl. Math., Dipl. Soz.) ist Professor für Kommunikationswissenschaft/Soziale Kommunikation am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt. Carsten Winter ist Universitäts-Assistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.
33 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hepp:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.