Produktbild
Andreas (Hrsg.) Hepp

Globalisierung der Medienkommunikation

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

Der Band zielt darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.

CHF 32.86

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Krotz, Friedrich (Hrsg.) / Winter, Carsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-80452-5
  • EAN: 9783322804525
  • Produktnummer: 33298101
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 350 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 53'780 KB
  • Auflage: 2005
  • Abbildungen: 11 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. habil. Andreas Hepp lehrt am Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Bremen mit dem Schwerpunkt kulturelle Bedeutung.Dr. Friedrich Krotz (Dr. phil. habil., Dr. phil., Dipl. Math., Dipl. Soz.) ist Professor für Kommunikationswissenschaft/Soziale Kommunikation am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt. Carsten Winter ist Universitäts-Assistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.

33 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hepp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.