Das Unternehmen im Kopf
Storytelling und die Kraft zur Veränderung
Karolina Frenzel, Michael Müller und Hermann Sottong, die Autoren von Storytelling - Das Harun-al-Raschid-Prinzip, zeigen in diesem Buch an vielen Geschichten und Praxisbeispielen: Wie man mit der Storytelling-Methode Unternehmen verstehen und verändern kann. Wie Organisationen die Ressource Kommunikation intelligent nutzen kann. Wo verborgene Effizienzbarrieren liegen und wie man sie beseitigt. Wie Führungskräfte zur Zeichenmanagern werden. Wie zukünftige Erfolge aus Geschichten entstehen.Eine spannende Lektüre, die Managern auf der Suche nach nachhaltigeren Pflegemöglichkeiten der 'Human Ressources' gehörig auf die Sprünge hi…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Michael / Sottong, Hermann
- ISBN: 978-3-937082-38-7
- EAN: 9783937082387
- Produktnummer: 17761964
- Verlag: Kastner Druckhaus
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 194 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.4 cm x D1.7 cm 340 g
- Auflage: 2., Aufl
- Abbildungen: 7 schwarz-weiße Abbildungen
- Gewicht: 340
1 weiteres Werk von Karolina Frenzel:
Bewertungen
Anmelden