Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung32.Das Feld aller Beteiligten2.1.Kunden72.1.1.Marktvolumen82.1.2.Marktwachstum82.1.3.Marktpotential92.1.4.Konzentrationsgrad der Abnehmer92.1.5.Marktvolumen, Marktwachstum, Marktpotential und Konzentrationsgrad der Abnehmer im speziellen Beispiel102.2.Lieferanten122.3.Wettbewerber132.3.1.Vorhandene Wettbewerber132.3.2.Potentielle Wettbewerber152.3.3.Newcomer152.4.Technologie162.4.1Produkttechnolgie162.4.2.Fertigungstechnologie182.5Umfeld192.5.1.Politisch202.5.1.1.Steuern und Subventionen202.5.1.2.Gesetze und Verordungen212.5.1.3.Genehmigungspraxis222.5.1.4.Regeldichte232.5.2.Wirt…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3503-3
- EAN: 9783838635033
- Produktnummer: 15873718
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 133 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 133
1 weiteres Werk von Uwe Pfeil:
Bewertungen
Anmelden