Wertschöpfung durch Kundenintegration
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertschöpfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden als externen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualität einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung.Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fun…
Mehr
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Enke, Prof. Dr. Margit (Vorb.)
- ISBN: 978-3-8350-9581-6
- EAN: 9783835095816
- Produktnummer: 12798582
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 218 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'411 KB
Über den Autor
Dr. Steffi Poznanski promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Internationaler Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Sie ist im Bereich Investmentbanking, Acquisition & Leveraged Finance der UniCredit (HypoVereinsbank) tätig.
Bewertungen
Anmelden