Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung
Die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung bildet gegenwärtig die große Herausforderung im Bildungswesen. Noch immer ist zu wenig über die Bedingungen des Gemeinsamen Unterrichts sowie die Gestaltung inklusiver Schulen bekannt. Das Buch gibt einen Überblick über Entwicklungsprojekte zur Realisierung eines inklusiven Bildungssystems und gleichzeitig einen Einblick in aktuelle empirische Ergebnisse zur inklusiven Schul- und Unterrichtsentwicklung. Es behandelt folgende Themen: Gelingensbedingungen der inklusiven Schul- und Unterrichtsentwicklung, Einstellungen von Kindern, Eltern und Lehrkräften zum inklusiven Unterricht, Lernen in der ink…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Görel, Gamze (Hrsg.) / Löper, Marwin Felix (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-17-032719-1
- EAN: 9783170327191
- Produktnummer: 27189943
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 212 S.
- Masse: H23.3 cm x B15.9 cm x D1.2 cm 360 g
- Abbildungen: 12 Abbildungen, 14 Tabellen
- Gewicht: 360
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Hellmich, Gamze Görel und Marwin Felix Löper lehren und forschen im Arbeitsbereich Grundschulpädagogik am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Paderborn.
14 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Hellmich:
Bewertungen
Anmelden