Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
Herausforderung Multikanalmanagement
Im europäischen Automobilvertrieb finden grundlegende strukturelle Veränderungen statt; die Hersteller sind mit der neuen Herausforderung des Multikanalmanagements und sinkendem Machtpotenzial im Vertriebskanal konfrontiert. Bisher werden diese Veränderungen weder in Literatur noch in der Praxis umfassend analysiert. Alexander Graf typologisiert die Distributionsorgane des Automobilvertriebs und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Der Autor erfasst systematisch die aktuelle Distributionssituation und leitet aus seiner umfassenden Typologie der Distrib…
Mehr
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Fritz, Wolfgang (Vorb.)
- ISBN: 978-3-8349-9839-2
- EAN: 9783834998392
- Produktnummer: 13824462
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 367 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'776 KB
Über den Autor
Alexander Graf promovierte 2007 an der Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät der Technischen Universität Braunschweig. Er ist seit 2007 als Unternehmensberater bei Capgemini Consulting mit Branchenfokus Automobilindustrie in internationalen Projekten tätig.
15 weitere Werke von Alexander Graf:
Bewertungen
Anmelden