Produktbild
Stephan (Hrsg.) Füssel

Medienkonvergenz - Transdisziplinär

Buch

Im ersten, programmatischen Band der Schriftenreihe Medienkonvergenz/Media Convergence stellen herausragende Fachvertreter das transdisziplinäre Forschungsfeld vor, in dem u.a. Publizistik (Russ-Mohl) und Medienrecht (Kirchhof), Buchwissenschaft (Füssel/Mittler), Narratologie (Ryan), Computerlinguistik (Ngomo) und Medienkunst (Curran/Dombois) kooperieren - und zwar sowohl in der historischen Situierung als auch in der zukunftsgewandten Analyse der Gegenwart.

CHF 131.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-026167-7
  • EAN: 9783110261677
  • Produktnummer: 11654494
  • Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
  • Sprache: Englisch / Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 193 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.4 cm x D1.8 cm 421 g
  • Reihenbandnummer: 1
  • Gewicht: 421

Über den Autor


Stephan Füssel, Johannes Gutenberg-Universität, Mainz.

16 weitere Werke von Stephan (Hrsg.) Füssel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.