Medienkonvergenz - Transdisziplinär
Im ersten, programmatischen Band der Schriftenreihe Medienkonvergenz/Media Convergence stellen herausragende Fachvertreter das transdisziplinäre Forschungsfeld vor, in dem u.a. Publizistik (Russ-Mohl) und Medienrecht (Kirchhof), Buchwissenschaft (Füssel/Mittler), Narratologie (Ryan), Computerlinguistik (Ngomo) und Medienkunst (Curran/Dombois) kooperieren - und zwar sowohl in der historischen Situierung als auch in der zukunftsgewandten Analyse der Gegenwart.
CHF 131.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-026167-7
- EAN: 9783110261677
- Produktnummer: 11654494
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 193 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.4 cm x D1.8 cm 421 g
- Reihenbandnummer: 1
- Gewicht: 421
Über den Autor
Stephan Füssel, Johannes Gutenberg-Universität, Mainz.
16 weitere Werke von Stephan (Hrsg.) Füssel:
Bewertungen
Anmelden