Produktbild
Marion Landwehr

Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen

Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Untersuchung behandelt: einmal die Werbung, die sich im Fernsehen gezielt an Kinder richtet und zum anderen die Darstellung von Kindern in den Werbespots. Bei ¿Kindern¿ wird während der gesamten Arbeit von den 6-13jährigen ausgegangen, die Jugendlichen sind bewußt von der Untersuchung ausgeklammert. Bei der Werbung, die Kinder anspricht, handelt es sich meist um Produkte, die direkt die kindliche Sphäre betreffen: Das sind vor allem Süßigkeiten und Spielwaren. Gerade während des Kinderprogrammes werden solche Spots in einem so hohen Maße ausgestrahlt, daß ein Kind keine Möglichkeit hat, diesen Werbungen zu entgeh… Mehr

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-8819-0
  • EAN: 9783838688190
  • Produktnummer: 15825792
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 279 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 279

32 weitere Werke von Marion Landwehr:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.