Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wurde nach Angaben der FIFA weltweit in 214 Ländern übertragen. Insgesamt verfolgten dieses sportliche Großereignis über 26 Milliarden Zuschauer vor dem Fernseher. Diese unglaublich große Begeisterung und Faszination für den Fußball wird zunehmend von Automobilherstellern genutzt, um in einem positiven Umfeld bzw. auf der Plattform Fußball ihre Marke zu präsentieren. Vor allem…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-23433-3
- EAN: 9783656234333
- Produktnummer: 13300883
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.8 cm x B15.1 cm x D1.3 cm 179 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 179
13 weitere Werke von Michael Bachner:
Bewertungen
Anmelden