Produktbild
Meng Li

Zweitsprachförderung im frühen naturwissenschaftlichen Lernen

Linguistisch hochwertige Formate und interaktive Elemente in der Unterrichtskommunikation

Ebook (PDF Format)

In der Studie wird die Zweitsprachförderung im fachlichen Kontext des frühen naturwissenschaftlichen Lernens empirisch untersucht und mit Blick auf didaktische Konsequenzen diskutiert.Die vorliegende Studie untersucht empirisch die Zweitsprachförderung im fachlichen Kontext des frühen naturwissenschaftlichen Lernens in einem ersten Schuljahr. Dabei werden die interaktiven Elemente, wie Lehrer- und Schüler-Turns oder Lehrer- und Schülerfragen, in der Unterrichtskommunikation analysiert. Unter anderen werden linguistisch hochwertige Formate des sprachlichen Outputs der Kinderals Student Critical Turns identifiziert und unter die Lupe genommen.… Mehr

CHF 52.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7799-4669-4
  • EAN: 9783779946694
  • Produktnummer: 25429847
  • Verlag: Beltz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 294 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'690 KB

Über den Autor


Meng Li, Dr. phil., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache der Universität zu Köln.

32 weitere Werke von Meng Li:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.