Produktbild
Oliver (Hrsg.) Fahle

Philosophie des Fernsehens

Buch

Das Fernsehen hat den Weltzugriff der späten Moderne bestimmt. Es hat eine globale Wahrnehmung ermöglicht, dabei neue synthetische und spezifische Zeitverhältnisse ausgebildet und Bedingungen für den Konsens festgelegt. Es hat Wahrnehmung und Kommunikation organisiert und mit ihnen und zwischen ihnen auch das Denkvermögen. Es hat das Denken unter Bedingungen gesetzt und ein eigenes Denken in Bewegung gebracht. Die Formen des Fernsehens sind zugleich Medium solcher Denkbewegungen. Sie verdichten sich zu philosophischen Figuren dort, wo sie die Reflexion des Mediums auf sei-ne eigenen Denkmöglichkeiten und Denkbedingungen freilegen. Fernsehen a… Mehr

CHF 57.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Engell, Lorenz (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7705-4154-6
  • EAN: 9783770541546
  • Produktnummer: 8742122
  • Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 203 S.
  • Masse: H23.9 cm x B15.9 cm x D2.0 cm 370 g
  • Abbildungen: 10 Abb.
  • Gewicht: 370

6 weitere Werke von Oliver (Hrsg.) Fahle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.