Produktbild
Doris Lindner

Interkulturelles Marketing

Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix

Buch

Inhaltsangabe:Problemstellung: ¿Was die Wirtschaft angeht, so ist sie verflochten.¿1 Dieser Ausspruch von Kurt Tucholsky ist in der heutigen Zeit aktueller denn je. Schlagwörter wie ¿Globalisierung¿, ¿global village¿ und ¿global marketing¿ begegnen uns immer häufiger. In der Tat waren die letzten Jahrzehnte durch eine ausgesprochene Dynamik der Außenhandelsverflechtung sowie durch Veränderungen in der Weltpolitik geprägt. Da auf nationalen Märkten nur noch ein geringer Wachstum zu erwarten war, fokussierten die Unternehmen verschiedenster Branchen die Weltmärkte. Durch politische Veränderungen im ehemaligen Ostblock und auch durch die Schaffu… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-6267-1
  • EAN: 9783838662671
  • Produktnummer: 15863380
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 140 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 212 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 212

29 weitere Werke von Doris Lindner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.