Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert. Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management
Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich…
Mehr
CHF 39.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Mertens, Britta / Rennhak, Carsten
- ISBN: 978-3-89821-892-4
- EAN: 9783898218924
- Produktnummer: 29433822
- Verlag: Ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 266 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 266
1 weiteres Werk von Jana Sazepin:
Bewertungen
Anmelden