Produktbild
Mauder, geb. Schulz, Andrea

Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität

Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Der innerbetrieblichen Kommunikation wird in der Literatur große Bedeutung beigemessen - sie erscheint gewissermaßen unverzichtbar für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch wird sie bisher häufig lediglich unter Einzelaspekten betrachtet - etwa im Hinblick auf technische Regelungen zur Informationsweitergabe oder als Teilbereich weiter gespannter und anders akzentuierter Ansätze wie dem Personalmarketing, der Unternehmenskultur oder der Corporate Identity. Diese Arbeit stellt den Versuch einer ganzheitlichen Betrachtung dar. Es werden nicht einige wenige, ausgewählte Aspekte der innerbetrieblichen Kommunikatio… Mehr

CHF 92.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-7057-7
  • EAN: 9783838670577
  • Produktnummer: 15831877
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.4 cm x D1.5 cm 230 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 230

1 weiteres Werk von Mauder, geb. Schulz, Andrea:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.