Digitale Transformation. Das Playbook
Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern
Jedes Unternehmen, das vor dem Aufkommen des Internets gegründet wurde, steht heute vor derselben großen Herausforderung: Wie lässt sich das bisherige Geschäftsmodell so transformieren, dass es in einer digitalen Wirtschaftswelt wettbewerbsfähig bleibt?David L. Rogers, weltweit anerkannter Experte für digitale Strategien, zeigt auf, dass es bei der digitalen Transformation nicht um Technologie geht, sondern vielmehr um ein Umdenken hinsichtlich IhrerGeschäftsstrategien. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Berater für Unternehmer und Führungskräfte aus aller Welt erläutert Rogers in diesem Buch, wie Unternehmen aus der vordigitalen Zeit i…
Mehr
CHF 32.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95845-575-7
- EAN: 9783958455757
- Produktnummer: 32643468
- Verlag: Mitp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 296 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 4'077 KB
- Auflage: 1., 2017
Über den Autor
David L. Rogers ist Consultant und berät global agierende Unternehmen wie Google, GE, Toyota, Visa, China Eastern Airlines, Kohler und Macmillan hinsichtlich ihrer digitalen Strategie. Er ist Business Director der Managementprogramme der Columbia Business School in Digital Business Strategy und Digital Marketing. Darüber hinaus leitete er Strategie-Workshops für Manager aus Hunderten von Unternehmen aus 64 Ländern.
7 weitere Werke von David L. Rogers:
Bewertungen
Anmelden