Kooperation im Destinationsmanagement: Erfolgsfaktoren, Hemmschwellen, Beispiele
Ergebnisse der 1. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft
Der Band enthalt die Beitrage der Deidesheimer Gesprache zur Tourismuswissenschaft Er beleuchtet Erfolgsfaktoren, Hemmschwellen und Beispiele von Kooperationen im Destinationsmanagement. Fur touristische Zielgebiete als Anbieter eines Leistungsbundels sind Kooperationen ein strategischer Erfolgsfaktor. Durch kooperatives Handeln konnen Wettbewerbsvorteile aufgebaut und Wettbewerbspositionen gesichert werden. Im Buch werden neben den Grundlagen der kooperativen Destinationsentwicklung dabei folgende Themen dargestellt: grenzuberschreitende Kooperationen, Herausforderungen bei der kooperativen Realisierung einer Gastekarte, Zusammenarbeit im R…
Mehr
CHF 58.05
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-05621-1
- EAN: 9783653056211
- Produktnummer: 25681330
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
9 weitere Werke von Bernd (Hrsg.) Eisenstein:
Bewertungen
Anmelden