Philip Kotler
Grundlagen des Marketing
Buch
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
CHF 58.40
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Armstrong, Gary / Harris, Lloyd C. / Piercy, Nigel
- ISBN: 978-3-86894-355-9
- EAN: 9783868943559
- Produktnummer: 31345243
- Verlag: Pearson Studium
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Masse: H25.0 cm x B18.2 cm x D5.2 cm 1'779 g
- Auflage: 7. A.
- Gewicht: 1779
Über den Autor
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.
100 weitere Werke von Philip Kotler:
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Ebook (PDF Format)
CHF 58.05
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.