Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Wie komme ich in die Zeitung? - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit oft ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht sein. Die PR-Profis Leonie und Markus Walter verraten in Ihrem neuen Buch die Spielregeln in der Beziehung zwischen Unternehmen und Journalisten. Sie geben kreative Impulse, wie manSchlagzeilen macht und mit PR auf Kundenfang geht. Ob lokale Zeitungsredaktion, Fachmagazin oder die weite Welt des Web 2.0 und den Social Media - heiße News aus den Unternehmen sind überall willkommen. Die große Kunst besteht lediglich darin, aus dem Tag der offenen Tür, einer Dienstleistung oder dem eigenen Produkt…
Mehr
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Walter, Markus
- ISBN: 978-3-86980-012-7
- EAN: 9783869800127
- Produktnummer: 5698737
- Verlag: Business Village
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H21.3 cm x B13.1 cm x D1.2 cm 208 g
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 208
Über den Autor
Leonie Walterist seit mehr als 15 Jahren PR-Beraterin mit dem Fokus auf Business-to-Business-Kommunikation. Pressearbeit für Print- und Online-Medien sowie das Texten für erklärungsbedürftige Technologiethemen zählen zu Ihren Arbeitsschwerpunkten.Markus Walter ist Geschäftsführer der PR-Agentur Walter Visuelle PR in Wiesbaden. Er entwickelt kreative, vertriebsunterstützende Kommunikationsmaßnahmen für IT- und TK-Unternehmen und ist als Referent für PR-Themen aktiv.
1 weiteres Werk von Leonie Walter:
Bewertungen
Anmelden