Produktbild
Vera Boteva

The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility

Buch

Terra. Für ein sauberes Heute und Morgen. So lautet der Slogan für die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein ähnlicher Claim in die Marketingstrategie führender Unternehmen eingebunden? Dies stellt nur ein Beispiel für das Streben zahlreicher Unternehmen nach sozialer Verantwortung oder Corporate Social Responsibility dar. Das Konzept der CSR, welches die Produktion umweltverträglicher Produkte, die Unterstützung gemeinnützlicher Zwecke, der Umwelt, der eigenen Mitarbeiter und großzügige Spenden verinnerlicht, hat während der letzten zwanzig Jahre nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Fo… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95549-251-9
  • EAN: 9783955492519
  • Produktnummer: 14732895
  • Verlag: Bachelor + Master Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H27.1 cm x B19.1 cm x D0.7 cm 142 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 142

Über den Autor


Vera Boteva, B. Sc., wurde 1988 in Ruse, Bulgarien geboren. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln schloss die Autorin im Jahre 2011 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Science erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen in der Konsumgüter-Branche sowie im Handel. Diese Tätigkeiten motivierten sie, sich der anspruchsvollen und bislang wenig erforschten Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.

3 weitere Werke von Vera Boteva:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.