Die Generation Y
Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen
Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit ist der Eintritt der Generation Y eine Herausforderung. Welche Auswirkungen diese Mitarbeitergeneration auf Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat, stellt dieses Buch praxisgerecht dar. Basierend auf internationalen Studien beleuchtet es direkt, warum die Generation Y als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dabei verändern. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und um drei neue Kapitel…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-4621-8
- EAN: 9783834946218
- Produktnummer: 15263689
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 184 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D1.6 cm 495 g
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 495
Über den Autor
Dr. Anders Parment ist Unternehmensberater in den Bereichen Employer Branding, Generationswechsel und Konsumverhalten in Schweden. Er lehrt und forscht an der Business School der Stockholm University und ist Autor erfolgreicher Bücher, u. a. zu Personalmanagement und Employer Branding
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