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Nadine Barth

Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens

Buch

Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer Flut an Werbung und damit einer ständig wachsenden Markenvielfalt auseinandersetzen. Die Mehrzahl an Unternehmen ist dabei innovativ, mutig und stark, was das Aufstellen ihrer Marken auf den Märkten anbelangt. Vor allem wollen immer mehr Unternehmen mit ihren Marken emotional Zeichen setzen. Denn nach bestehenden Erkenntnissen sind Emotionen der zentrale Schlüssel für den Erfolg von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Die noch sehr junge Disziplin im Marketing - Neuromarketing - soll hierbei durch bildgebende Verfahren die Wirkung von Werbung und Mark… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86341-207-4
  • EAN: 9783863412074
  • Produktnummer: 13211224
  • Verlag: Bachelor + Master Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Masse: H27.0 cm x B19.0 cm x D0.3 cm 148 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 148

Über den Autor


Nadine Barth, Jahrgang 1985, ist Bachelor-Absolventin der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin im Studiengang Betriebswirtschaftslehre. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau entschied sich die Autorin ihre fachlichen Qualifikationen im Bereich der Betriebswirtschaft durch ein Studium weiter auszubauen. Von den jungen und innovativen Bereichen des Neuromarketings fasziniert sowie von der Spezialisierung im Bereich Marketing mit Blick auf unterschiedliche Marketingstrategien und die dafür erforderliche Beobachtung des Konsumentenverhaltens, entschied sie, ihre Erkenntnisse über die Markenführung unter Verwendung des Neuromarketings im vorliegenden Buch niederzuschreiben.

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