Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft
Verantwortung und Nachhaltigkeit
Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser - ggf. auch durch Kooperationen - entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft.
CHF 30.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Heike (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8474-2400-0
- EAN: 9783847424000
- Produktnummer: 33266817
- Verlag: Budrich
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 139 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 213 g
- Gewicht: 213
Über den Autor
Prof. Dr. Bettina Stoll, Fachbereich Sozialwesen, Hochschule Fulda Prof. Dr. Heike Herrmann,Fachbereich Sozialwesen, Hochschule Fulda
Bewertungen
Anmelden