Warum Benjamin Franklin nicht vom Blitz erschlagen wurde
Das Abenteuer Innovation wagen
Neuheit! Innovation!! Revolution!!! schreit uns die Werbung an. Innovation! versprechen Politiker die Lösung anstehender Probleme. Innovation klingt verheißungsvoll und zeitgemäß, irgendwie modern. Das wollen wir doch mal sehen... Nicht Ideen zu zeugen, sie zu nutzen ist Sache der Innovation. Innovation schöpft aus dem, was mit Ideen geschaffen wurde. Im Grunde meint Innovation deshalb mehr nicht als den geplanten Diffusionsprozeß einer Idee bis zur Anwendung. Sie reklamiert von aller Kreativität die nützliche und nutzbringende für sich, führt verwertbare Ideen dem Markte zu und verweist alle anderen als wertlos ins Reich der Phantasie oder K…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Fischer, Georg
- ISBN: 978-3-531-13336-2
- EAN: 9783531133362
- Produktnummer: 13322990
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 364 S.
- Masse: H22.5 cm x B15.5 cm x D1.9 cm 528 g
- Auflage: 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 528
Über den Autor
Dipl.-Päd. Dipl.-Ök. Georg Fischer ist Marketing- und Organisationsberater der denkstelle Unternehmensberatung, Wuppertal. Dipl.-Ök. Marcus Henrik Bösel ist Kundenberater bei der SEA Werbeagentur, Düsseldorf.
Bewertungen
Anmelden