Produktbild
Annalena Großmann

Candidate Experience als systematisches Employer-Branding-Instrument

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalmarketing & Recruiting, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Detail soll durch die Seminararbeit geprüft werden, welchen Stellenwert Candidate Experience im Rahmen des Employer Branding einnimmt und ferner, ob eine systematische Implementierung des Instrumentes sinnvoll wäre. Dabei beleuchtet Kapitel 2 zunächst das Potential von Employer Branding im Personalmanagement. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 intensiv der Candidate Experi… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-35648-1
  • EAN: 9783668356481
  • Produktnummer: 22349318
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 67 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 67

8 weitere Werke von Annalena Großmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.