Candidate Experience als systematisches Employer-Branding-Instrument
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalmarketing & Recruiting, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Detail soll durch die Seminararbeit geprüft werden, welchen Stellenwert Candidate Experience im Rahmen des Employer Branding einnimmt und ferner, ob eine systematische Implementierung des Instrumentes sinnvoll wäre. Dabei beleuchtet Kapitel 2 zunächst das Potential von Employer Branding im Personalmanagement. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 intensiv der Candidate Experi…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-35648-1
- EAN: 9783668356481
- Produktnummer: 22349318
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 67 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 67
8 weitere Werke von Annalena Großmann:
Bewertungen
Anmelden