Produktbild
Mark T. Sullivan

Toxic (DAISY Edition)

Der Biss. Das Feuer. Die Hölle

Hörbuch

Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe. Verschließen Sie die Türen! Lassen Sie das Licht an! Sie werden keinen Schlaf finden, bis Sie zu Ende gelesen haben!Eine Serie von bizarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego. Als Sergeant Moynihan zu einem neuen Tatort gerufen wird, findet er dort einen nackten Mann ans Bett gefesselt - gestorben am Gift der tödlichsten Schlange der Welt. Und wieder hat der Täter eine geheimnisvolle Bot… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Koch, Wolfram (Gelesen) / Schuhmacher, Sonja (Übers.) / Wollermann, Thomas (Übers.)
  • ISBN: 978-3-86610-682-6
  • EAN: 9783866106826
  • Produktnummer: 4409322
  • Verlag: Argon
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Plattform: MP3; DAISY; PC: Windows XP, Media Player 9.0, Internet Explorer 6
  • Ausstattung: Mit Braille-Schrift auf Cover
  • Masse: H19.7 cm x B14.1 cm x D1.4 cm 97 g; 462 Min.
  • Gewicht: 97

Über den Autor


Mark T. Sullivan, in der Nähe von Boston geboren, ist Journalist und wurde bereits zweimal für den Pulitzer Price for Investigative Reporting nominiert. Mark T. Sullivan hat mehrere Bücher veröffentlicht und lebt als freier Autor mit seiner Familie in Montana.Wolfram Koch spielte an fast allen großen deutschen Theatern. Er ist neben seiner Filmarbeit ein gefragter Hörbuchsprecher, der durch seine interpretatorische Bandbreite beeindruckt - er liest Werke von Jussi Adler-Olsen bis Stefan Zweig gleichermaßen überzeugend.

12 weitere Werke von Mark T. Sullivan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.