Veränderung des Leseverhaltens in der Mediengesellschaft
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 72 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit das Fernsehen in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts in unsere Wohnzimmer eingedrungen ist, und sich seither immer weitere neue Medien in unseren Alltag integriert haben, werden immer wieder Bedenken geäußert, dass der Fernseh- und generell der Medienkonsum das Lesen verdrängt, gar schädliche Wirkung haben kann. Neben Befürchtungen im Hinblick auf die soziale und emotionale Entwicklung wird heute vor allem die Beeinträ…
Mehr
CHF 32.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-22951-2
- EAN: 9783640229512
- Produktnummer: 12870503
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 124 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'560 KB
12 weitere Werke von Daniela Schmitt:
Bewertungen
Anmelden