Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden.Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche Leistungsbewertung und Offener Unterricht wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Gru…
Mehr
CHF 23.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-407-29110-3
- EAN: 9783407291103
- Produktnummer: 15905479
- Verlag: Beltz
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 168 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'322 KB
- Auflage: 4. neu ausgestattete Aufl.
Über den Autor
Prof. Dr. Thorsten Bohl leitet die Tübingen School of Education (TüSE).
13 weitere Werke von Thorsten Bohl:
Bewertungen
Anmelden