Produktbild
Timothy Zahn

Star Wars? Erben des Imperiums

Buch

Sie glaubten, das Imperium wäre endgültig besiegt ...Fünf Jahre sind seit dem Sieg über den Imperator vergangen und die Galaxis versucht, sich von den Auswirkungen des Krieges zu erholen. Tausende von Lichtjahren entfernt aber hat der letzte der imperialen Kriegsherren, der brillante Großadmiral Thrawn, das Kommando über die zerrüttete Imperiale Flotte übernommen - und richtet diese auf die noch schwache Neue Republik. Denn Thrawn hat zwei entscheidende Entdeckungen gemacht, die alles zerstören könnten, wofür Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia und all die tapferen Rebellen so hart gekämpft haben ...Die Jubiläumsausgabe des erfolgreiche… Mehr

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ziegler, Thomas (Übers.) / Kasprzak, Andreas (Übers.)
  • ISBN: 978-3-442-26914-3
  • EAN: 9783442269143
  • Produktnummer: 12973560
  • Verlag: Blanvalet
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 592 S.
  • Originaltitel: Star Wars? Heir to the Empire
  • Masse: H20.6 cm x B13.4 cm x D5.0 cm 672 g
  • Reihenbandnummer: 01
  • Gewicht: 672

Über den Autor


Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt und die Geschichte des Star Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt (Expanded Universe). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn mit dem renommierten Hugo Award ausgezeichnet.Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von Star Wars, Warcraft, Minecraft und Assassin´s Creed.

100 weitere Werke von Timothy Zahn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.