Produktbild
Thomas Weinreich

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?

Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens Huel sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -maßnahmen.Huel nennt sich sowohl das Unternehmen als auch ihr Produkt: ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform. Der Name ist ein Kunstwort, zusammen gesetzt aus human fuel. Das Basi… Mehr

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-94715-3
  • EAN: 9783668947153
  • Produktnummer: 31807359
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
  • Abbildungen: Booklet
  • Gewicht: 45

15 weitere Werke von Thomas Weinreich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.