Kundenbindung im Internet am Beispiel des Unternehmens Zalando
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum des Online-Handels führt in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Bedeutsamkeit von Kundenbindungsinstrumenten im Internet. Bedingt wird diese Problematik durch die Konsequenz, dass immer mehr Konkurrenten im Internetmarkt dazu stoßen. Mit inbegriffen sind die besonderen Herausforderungen des Internets, welche durch einen einfachen Wechsel der Anbieter, erhöhte Transparenz und vorliegende Anonymität geprägt sind. Zur Überwindun…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-84949-5
- EAN: 9783668849495
- Produktnummer: 29505296
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 29 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 554 KB
4 weitere Werke von Matthias Pyka:
Bewertungen
Anmelden