Product Placement, Möglichkeiten und Grenzen eines innovativen Kommunikationsinstrumentes
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Instrumente und Methoden der Kommunikationspolitik im Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Radio, im Kino, auf der Strasse (Werbeplakate) im Fernsehen, überall wird man mit Werbung verschiedenartiger Hersteller konfrontiert. Kein Entkommen, bunte Bilder, fesselnde Texte, die Werbung beeinflusst die Menschheit wann und wo sie nur kann. Heutzutage sind Werbefilme kleine Kunstwerke bedingt durch die zunehmend schwierigere Ansprache der Zielgruppen.Im Kino ist es nicht mögli…
Mehr
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-24344-5
- EAN: 9783638243445
- Produktnummer: 12890212
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 24 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 579 KB
4 weitere Werke von Yvonne Siebold:
Bewertungen
Anmelden