Produktbild
Ulrich (Hrsg.) Blum

Krisenkommunikation

5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden

Buch

Dem Krisenmanagement, und hierbei insbesondere der Krisenkommunikation, kommt als zentralem Bestandteil der strategischen Unternehmensführung im Zeitalter des Medienhype eine immer größere Bedeutung zu. Unternehmen und Institutionen sollten Krisen nicht länger als Schicksal sondern als Bestandteil ihres Lebenszyklus begreifen und aktiv gestalten. Aktiv gestalten heißt, mit dem Wandel von ursprünglich materiell geprägten Krisen hin zu Krisen mit dominant immateriellen Ursachen sicher umgehen zu können, um die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu wahren. Die Brisanz der Thematik wurde durch die Ereignisse des… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Greipl, Erich (Hrsg.) / Müller, Stefan (Hrsg.) / Uhr, Wolfgang (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8244-0702-6
  • EAN: 9783824407026
  • Produktnummer: 6000370
  • Verlag: Dt. Universitätsvlg.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 268 S.
  • Masse: H21.9 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 434 g
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: Book; Tabellen, schwarz-weiss
  • Gewicht: 434
  • Sonstiges: Research

Über den Autor


Prof. Dr. Ulrich Blum lehrt an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden.Prof. Dr. Erich Greipl ist bei der Metro Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG tätig.Prof. Dr. Stefan Müller und Prof. Dr. Wolfgang Uhr lehren an der Technischen Universität Dresden.

8 weitere Werke von Ulrich (Hrsg.) Blum:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.