Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Thema Kundensegmentierung, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ehtnischen Minderheiten in Deutschland werden mit zunehmender Personenzahl und wirtschaftlicher Bedeutung eine interessante Zielgruppe für die Konsumgüterindustrie. Bisher wurde diese Zielgruppe nur von wenigen Unternehmen in Deutschland gezielt angesprochen. Dies ist auch auf das noch geringe Wissen der Marketing-Experten ü…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-35213-0
- EAN: 9783638352130
- Produktnummer: 24245968
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 24 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 548 KB
10 weitere Werke von Benjamin Brauer:
Bewertungen
Anmelden