Kerstin Schmidt
Kundenbindung. Begriff und Instrumente
Buch
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Veranstaltung: VWA-Studium BWL - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund von gesättigten Märkten, der zunehmenden Intensivierung des Wettbewerbs, der erheblichen Kosten für die Neukunden-Akquisition sowie der negativen Folgen unzufriedener Kunden hat sich das Bestreben zur Kundenbindung zu einer Erfolgsstrategie der Unternehmen entwickelt.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-73155-9
- EAN: 9783656731559
- Produktnummer: 16749099
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 73 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 73
32 weitere Werke von Kerstin Schmidt:
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Ebook (PDF Format)
CHF 38.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.