Führen und Managen in der digitalen Transformation
Trends, Best Practices und Herausforderungen
Die Herausgeber vermitteln anwendungsnah und praxisorientiert die Anforderungen an Führungspersönlichkeiten im digitalen Zeitalter. Renommierte Experten diskutieren aus unterschiedlichen Perspektiven den digitalen Wandel und geben aktuelle Einblicke und konkrete Handlungsempfehlungen.¿ Der Umbruch: Digitalisierung in Deutschland, Trends, Mythen & Konsequenzen¿ Die Führung: Leadership in der digitalen Welt¿ Der Wandel: Die digitale Transformation bewältigen¿ Der Durchbruch: Organisationsdesign, Recruiting, Lernen, Marketing und digitales Wachstum
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Niermann, Peter F. -J. (Hrsg.) / Schmutte, Andre M. (Hrsg.) / Steuernagel, Axel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-28669-9
- EAN: 9783658286699
- Produktnummer: 33158183
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 429 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.0 cm 942 g
- Auflage: 1. Aufl. 2020
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 942
Über den Autor
Prof. Dr. Mark Harwardt ist Professor für Handelsmanagement, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management (HAM). Er war in unterschiedlichen Führungspositionen bei mittelständischen und Konzernunternehmen aktiv, insbsondere in den Bereichen Softwareentwicklung und E-Commerce.Prof. Dr. Peter F.-J. Niermann ist Professor für strategisches und internationales Management und Prodekan an der HAM, Gastprofessor an der Technischen Universität München (TUM) am Institute of Game Engineering und Managing Director von straightlabs, dem Expertenteam für Corporate Trainings in der Extended Reality.Prof. Dr. Andre M. Schmutte lehrt marktorientierte Unternehmensführung an der HAM. Er ist ausgewiesener Experte für Business Transformation, Partner des Extended Reality-Unternehmens straightlabs und berät Unternehmen in agiler Unternehmensentwicklung und der Führung von High Performance Teams.Prof. Dr. Axel Steuernagel ist Professor für E-Commerce an der HAM und Berater für Marketing, Vertrieb und E-Commerce. Er lehrt und forscht zu Themen der strategischen Unternehmensführung und der digitalen Transformation.
3 weitere Werke von Mark (Hrsg.) Harwardt:
Bewertungen
Anmelden