Intrapreneurship. Organisatorische Voraussetzungen und Konsequenzen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Seminar: Intrapreneurship & Innovation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Seminararbeit ist auf die organisatorischen Voraussetzungen bzw. die fördernden Maßnahmen für Intrapreneurship gerichtet. Dazu wird einleitend der Begriff Intrapreneurship definiert sowie das Thema dieser Arbeit in das weite Feld von Intrapreneurship eingeordnet.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielzahl der Intrapreneurship fördernden Maßnahmen zu geben.…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-43866-3
- EAN: 9783656438663
- Produktnummer: 15238773
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B6.2 cm x D0.5 cm 63 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 63
7 weitere Werke von Usha Singh:
Bewertungen
Anmelden