Der COO in der Unternehmenspraxis
Rollen, Aufgaben und Erfolgsbeiträge des Chief Operating Officers
mächtige Position im Unternehmen einnimmt, bestand bisher kaum ein klares Bild über seine Rolle und seine Aufgaben. Um dieses Informationsdefizit zu beheben, unterwerfen die fünf Autoren die Stelle des COO einer intensiven Untersuchung. Hierzu wurden neben dem durch Literatur und Fachpresse gezeichneten Öffentlichkeitsbild vor allem die Rollen und Aufgaben des COO in der Unternehmenspraxis berücksichtigt.Weiterhin wurden über 10 000 Kennzahlen von 233 Unternehmen aus den Regionen Deutschland, Europa und USA erhoben und ausgewertet, wodurch Rückschlüsse sowohl auf den Verbreitungsgrad der COOs als auch ihre Korrelation mit dem Unternehmenserfo…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Blumenberg, Christin / Andreou, Athanasios / Försterling, Robert / Franz, Oliver / Komus, Ayelt (Hrsg.) / Leyendecker, Bert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8391-8176-8
- EAN: 9783839181768
- Produktnummer: 7439793
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 104 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 163 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 163
Über den Autor
Philipp Günther (B. Sc.) legte den Grundstein seiner betriebswirtschaftlichen Laufbahn mit dem Abschluss des Wirtschaftsabiturs an der BBSW in Koblenz. Von 2007 bis 2010 studierte er an der FH Koblenz Business Administration, insbesondere mit dem Schwerpunkt Beschaffung und Logistik. Seit 2010 ist er an der FH Koblenz im Masterstudiengang Business Management immatrikuliert. Neben seinem Studium ist er im elterlichen Winzerbetrieb tätig.
16 weitere Werke von Philipp Günther:
Bewertungen
Anmelden