Publikums- und Wirkungsforschung
Ein Reader
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-13385-0
- EAN: 9783531133850
- Produktnummer: 15204171
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 456 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D2.4 cm 656 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 656
Über den Autor
Dr. Angela Schorr ist Vertretungsprofessorin für Medienpsychologie und Pädagogische Psychologie an der Universität Siegen und an der Universität Eichstätt als Akademische Direktorin und Professorin am Lehrstuhl für Allgemeine Psychologie und Methodenlehre tätig.
4 weitere Werke von Angela (Hrsg.) Schorr:
Bewertungen
Anmelden