Franz Xaver Bea
Praxis der strategischen Unternehmensanalyse
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
Strategische Planung soll die Potenziale des Unternehmens mit den Anforderungen der Unternehmensumwelt abstimmen. Das Buch zeigt den Weg, wie man zu einem erfolgreichen Ergebnis gelangt. Dieser Weg vollzieht sich in drei Schritten: Stärken und Schwächen identifizieren, Wettbewerbssituation ermitteln und den Zusammenhang von strategischen Erfolgsfaktoren erkennen.
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Haas, Jürgen
- ISBN: 978-3-86496-685-9
- EAN: 9783864966859
- Produktnummer: 17350011
- Verlag: Uvk
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 49 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 521 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher.
Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
25 weitere Werke von Franz Xaver Bea:
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.