Produktbild
Frank Huber

Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt

Ebook (PDF Format)

Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen diverse Social Media Aktivitäten erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen integriert, jedoch fehlt den meisten Unternehmen eine klare strategische Ausrichtung. Gegenstand einer Social Media Strategie sind zum einen die Auswahl eines geeigneten Kommunikationsinhalts sowie zum anderen die Wahl des Medientyps, um Botschaften an die Zielgruppe zu übermitteln. Das Ziel der Autoren des vorliegenden Buches besteht darin, den Zusamm… Mehr

CHF 33.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ortner, Mara F. / Weber, Annkatrin
  • ISBN: 978-3-96146-272-8
  • EAN: 9783961462728
  • Produktnummer: 35364870
  • Verlag: Diplomica
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'093 KB

Über den Autor


Annkatrin Weber, M. Sc. ist ehemalige Masterkandidatin am Lehrstuhl für Marketing I und Masterabsolventin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seit März 2018 arbeitet Frau Weber im Produktmanagement.Mara F. Ortner, M. Sc. ist seit Oktober 2016 wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Das Interesse von Frau Ortner liegt auf quantitativen Marktforschungsstudien zum Einfluss neuer Technologien.Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) sowie Mitgründer und wissenschaftlicher Berater der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH.

79 weitere Werke von Frank Huber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.