Produktbild
Hermann Simon

Preismanagement

Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung

Buch

Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird syste… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fassnacht, Martin
  • ISBN: 978-3-658-11870-9
  • EAN: 9783658118709
  • Produktnummer: 19323955
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 616 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.8 cm x D3.0 cm 1'315 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: Mit Online-Zugangscode; schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss
  • Gewicht: 1315

Über den Autor


114563956

92 weitere Werke von Hermann Simon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.