Wettbewerbs- und Werberecht
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
CHF 151.30
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wandtke, Artur-Axel (Hrsg.) / Ohst, Claudia (Hrsg.) / Wöhrn, Kirsten-Inger (Hrsg.) / Hennig, Thomas Tobias (Hrsg.) / Müller, Ulf (Hrsg.) / Frisch, Alexander (Hrsg.) / Murza, Maja (Hrsg.) / Klett, Alexander R. (Hrsg.) / Hildebrandt, Ulrich (Hrsg.) / Fock, Soenke (Hrsg.) / Castendyk, Oliver (Hrsg.) / Ory, Stephan (Hrsg.) / Weichhaus, Bernd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-038328-7
- EAN: 9783110383287
- Produktnummer: 16594789
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 674 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 0 KB
- Auflage: 3. Aufl.
Über den Autor
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;
6 weitere Werke von Axel (Hrsg.) Walter:
Bewertungen
Anmelden