Produktbild
Axel (Hrsg.) Walter

Wettbewerbs- und Werberecht

Ebook (EPUB Format)

Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.

CHF 151.30

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Wandtke, Artur-Axel (Hrsg.) / Ohst, Claudia (Hrsg.) / Wöhrn, Kirsten-Inger (Hrsg.) / Hennig, Thomas Tobias (Hrsg.) / Müller, Ulf (Hrsg.) / Frisch, Alexander (Hrsg.) / Murza, Maja (Hrsg.) / Klett, Alexander R. (Hrsg.) / Hildebrandt, Ulrich (Hrsg.) / Fock, Soenke (Hrsg.) / Castendyk, Oliver (Hrsg.) / Ory, Stephan (Hrsg.) / Weichhaus, Bernd (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-038328-7
  • EAN: 9783110383287
  • Produktnummer: 16594789
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 674 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 3. Aufl.

Über den Autor


O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;

6 weitere Werke von Axel (Hrsg.) Walter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.