Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
Inhaltsangabe:Einleitung: Prominente outen sich heutzutage als schwul oder lesbisch. Es gibt in jeder größeren Stadt jährlich Christopher-Street-Day¿s, die mehrere Zehntausende von Teilnehmern und ein Vielfaches an Zuschauern anlocken ¿ Schwule und Lesben treten aus ihrem Schatten und leben ihre wahre Identität offener und selbstbewusster aus als früher. Werte und Normen der Gay Community werden, vielmehr als noch vor Jahren, nach Außen gezeigt. Dieser Stolz der vermehrt nach Außen getragen wird, spiegelt sich auch im Konsumverhalten der Homosexuellen wider. Auch sie wollen als Zielgruppe wahrgenommen werden. Studien zeigen, dass diese Ziel…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7309-7
- EAN: 9783838673097
- Produktnummer: 15832084
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 64 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 107 g
- Auflage: 5. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 107
1 weiteres Werk von Steffen Erhardt:
Bewertungen
Anmelden