Medizinisches Compliance-Management
Gesundheitsmarketing und Dienstleistungsmanagement patientenorientiert umsetzen
Die Therapietreue des Patienten ist ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche ärztliche Behandlung. Welche Folgen hat Non-Compliance für den Patienten und das Gesundheitssystem? Welche Rollen spielen Arzt und Patient in diesem Prozess? Wie sieht ein effektiver Lösungsansatz zur Verbesserung der Compliance aus? Die Autoren stellen sich diesen Fragen und entwickeln mit dem medizinischen Compliance-Management (MCM) einen innovativen Ansatz für eine marketingorientierte Compliance-Konzeption. Sie zeigen am Bespiel kardiovaskulär erkrankter Personen, wie bewährte Marketinginstrumente den Compliance-Prozess unterstützen und zielgruppengerecht…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Heister, Werner
- ISBN: 978-3-943001-19-8
- EAN: 9783943001198
- Produktnummer: 18132726
- Verlag: APOLLON University Press
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.5 cm x D1.1 cm 289 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 289
1 weiteres Werk von Achim Viktor:
Bewertungen
Anmelden