Produktbild
Frank (Hrsg.) Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Innovative Strategien - Konzepte - Tools

Buch

Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen.

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Buxel, Holger (Hrsg.) / Klee, Alexander (Hrsg.) / Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-89047-4
  • EAN: 9783322890474
  • Produktnummer: 16124854
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 544 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D3.5 cm 904 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 904

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Vorsitzender der FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.Dr. Alexander Klee ist Geschäftsführer und Dr. Holger Buxel ist Consultant bei FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.Dr. Frank Buckler ist Consultant.

3 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Buckler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.