Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Innovative Strategien - Konzepte - Tools
Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen.
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Buxel, Holger (Hrsg.) / Klee, Alexander (Hrsg.) / Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89047-4
- EAN: 9783322890474
- Produktnummer: 16124854
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 544 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D3.5 cm 904 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 904
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Vorsitzender der FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.Dr. Alexander Klee ist Geschäftsführer und Dr. Holger Buxel ist Consultant bei FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.Dr. Frank Buckler ist Consultant.
3 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Buckler:
Bewertungen
Anmelden